Willkommen beim DRK-Landesverband Baden-Württemberg!

Ansprechpersonen

Sie haben ein wichtiges Anliegen oder eine bestimmte Frage? Hier finden Sie Ihre richtigen Ansprechperson!

Ansprechpersonen
Ansprechpersonen
Willing-Holtz / DRK

Engagement

Finden Sie Ihr passendes Ehrenamt & werden Sie Teil der größten humanitären Bewegung der Welt!

Engagementmöglichkeiten
Engagement
Brigitte Hiss / DRK

Spenden

Unsere Arbeit wäre nichts ohne die zahlreiche Unterstützung der Gesellschaft. Helfen Sie uns dabei zu helfen!

Spendenmöglichkeiten
Spenden
Willing-Holtz / DRK

Jobs

Sie suchen nach Ihrer Berufung? Dann schauen Sie in unserem Stellenportal vorbei & werden Sie Teil unseres Teams!

Zur Stellenbörse
Jobs

Entdecken Sie die Vielfalt des Deutschen Roten Kreuzes!

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht – in Deutschland und in der ganzen Welt.

Unsere Arbeit

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Logo

Besuchen Sie die Webseite der DRK Bergwacht Baden-Württemberg.

Erfahren Sie, wie das Deutsche Rote Kreuz im Ernstfall Menschen schützt und rettet.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Der DRK-Suchdienst sucht, verbindet und vereint Familien. Mehr über den Suchdienst finden Sie hier.

Besuchen Sie die Website der Wasserwacht des Deutschen Roten Kreuzes!

Hier finden Sie alle Angebote aus der Wohlfahrt, Soziales und Pflege.

Wir im DRK-Landesverband Baden-Württemberg sind stabil sozial. Wir setzen uns zuverlässig für eine humanitäre Gesellschaft ein: Für alle Menschen, die uns am nötigsten brauchen!

Der DRK-Kongress „stabil sozial vorausgedacht“ findet am 8. Februar 2025 im K in Kornwestheim. Jetzt anmelden & teilnehmen!

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Logo

Besuchen Sie die Webseite der DRK Bergwacht Baden-Württemberg.

Erfahren Sie, wie das Deutsche Rote Kreuz im Ernstfall Menschen schützt und rettet.

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Der DRK-Suchdienst sucht, verbindet und vereint Familien. Mehr über den Suchdienst finden Sie hier.

Besuchen Sie die Website der Wasserwacht des Deutschen Roten Kreuzes!

Hier finden Sie alle Angebote aus der Wohlfahrt, Soziales und Pflege.

Wir im DRK-Landesverband Baden-Württemberg sind stabil sozial. Wir setzen uns zuverlässig für eine humanitäre Gesellschaft ein: Für alle Menschen, die uns am nötigsten brauchen!

Der DRK-Kongress „stabil sozial vorausgedacht“ findet am 8. Februar 2025 im K in Kornwestheim. Jetzt anmelden & teilnehmen!


  • Angebotsfinder

    Hier kannst Du nach Angeboten und Services des Deutschen Roten Kreuzes in Deiner Nähe suchen.

  • Adressfinder

    Bitte geben Sie hier den gesuchten Namen des Verbandes, die Postleitzahl oder die Gemeinde an.

    Alternativ finden Sie die gesuchte Adresse auf den unten aufgeführten Seiten.